Fotos Lago Titicaca, Isla del Sol, Bolivien + Puno, Peru

Liebe Mütter, herzlichen Glückwunsch dazu, dass ihr vor mehr oder weniger vielen Jahren den Mut und das Vertrauen in euch und die Welt hattet, um Kind/er in sie hinein zu gebären!

Ich hätte die Fotos zum Lago Titicaca so gern schon früher eingestellt, aber das Internet taugte lediglich zum whatsappen und Wetterbericht gucken. Nun aber endlich die Bilder zu den Geschichten:

Ein paar Bilder von der Fahrt nach und aus Copacabana:

 

Und schon sind wir auf dem Wasserweg zur Sonneninsel und klettern nur wenige Meter zu unserer Hostalhütte hinauf:

 

Inselbilder der Sonnen- & Mondinsel:

 

Schon schön!

Dann geht’s weiter ins nächste Land am selben See – Puno. Wir bestaunen vieles, was es auf der einmal-im-Jahr-Kirmes zu kaufen und zu sehen gibt:

 

Am folgenden Tag machen wir uns höchst touristisch auf den weg zu den „Islas flotantes“ der Uroros und erfreuen uns an dem Schauspiel und der Exotik dieses Ortes:

 

So, geschafft! Juchu. Jetzt kann es weiter gehen 😉

Bis=iv

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.